WÄBEREI Eventlocation

Seit 2001 beherrscht nun schon das MODUS in Sachen Nachtleben die 44er Region unserer schönen Nordwestschweiz. Dank seines einzigartigen Designs und innovativ eingesetzter Technik besticht das MODUS mit Charme & Charakter. auch gastronomisch hält die Location stand und verwöhnt die Clubgänger mit den besten Caipirinhas, Shots, allen beliebten Longdrinks sowie internationalen Bieren.

Das MODUS wurde seit seiner Entstehung stetig mit viel Liebe zum Detail ausgebaut und entwickelte sich zu einer der schönsten Locations der schweiz. Die grosszügige Raucher-Lounge sowie die knapp vier Meter hohe Schiffsschraube sind nur zwei der unzähligen Gadgets, welche die Gäste erwarten. Ein Blickfang bietet die 13 Meter lange, mit weissem Quartz unterlegte Bar. Gönnen sie sich eine Auszeit und verweilen sie mit Freunden in unseren Hollywood-Schaukeln oder einen der über 150 Sitzplätzen. Gemütliche Logen sowie ein luxuriöser VIP-Bereich runden das Angebot für kleinere & grössere Gruppen ab (reservierung).

Wir freuen uns über alle aufgestellten Partygäste!