Waldtag bei Mäusekinder GmbH

Sonntag, 09. Juni
Der Wald bietet so viele Möglichkeiten seiner eigenen Fantasie freien Lauf zu lassen und einfach mal DA SEIN.
Wir gehen in einer Kleingruppe mit zusätzlicher Begleitung in den Wald. Es ist immer der gleiche Waldplatz in Liestal.
Wir bauen ein Feuer auf, kochen Mittagessen darauf und etwas später geniessen wir noch ein kleines Zvieri zusammen.

Es gibt immer ein Waldtagthema welches in die Spiele und das Gebastelte miteinbezogen wird.
Wir haben viel Zeit für Freispiel, wie z.B. den Berg hinunterrutschen, Klettern, auf der selbstgebauten Schaukel zu verweilen und vieles mehr.
Ich bin selbst eine sehr naturverbundene Person und möchte dies den Kinder weitergeben und vermitteln. Es soll ihnen die Möglichkeit geben, Zeit in der freien Natur und die Gemeinschaft zu geniessen.

Bei Fragen kann man mich gerne über meine Webseite kontaktieren: www.mäusekinder.ch