Tribute 4410 Nights  – The Tarantinos

Tribute 4410 Nights – The Tarantinos

Freitag, 23. Oktober
20:00 Uhr

Rock, Filmklassiker | Konzert

The Tarantinos – The Band

7 Musiker aus London bilden die Tarantinos. Sie lassen sich von ihrer obsessiven Faszination für den 90er-Jahre-Zeitgeist Quentin Tarantinos inspirieren.

Sie spielen die bekanntesten Hits aus den Kultfilmen Kill Bill, Reservoir Dogs, Pulp Fiction, Jackie Brown, Dusk Til Dawn über Deathproof, Inglorious Basterds bis zu den neueren Tarantino-Filmen wie Django Unchained, The Hateful Eight und Once Upon a Time in Hollywood.

Die Band verkörpert den Stil und das Lebensgefühl der Filme und mischt die Musik mit Filmsoundtracks, nachgestellten Szenen, ausgefeilten Choreografien und scharfen Kostümen.

Die Tarantinos haben erfolgreiche Konzerte im Vereinigten Königreich und in den meisten Teilen Mittel- und Osteuropas gespielt, darunter ausgedehnte Tourneen in Russland, Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien, Belgien, Polen, Ungarn, der Tschechischen und Slowakischen Republik und Dänemark gemacht.

Sie traten auf vielen Festivals auf, darunter das Montreux Jazz Festival, das Sziget Festival, das FLOSS Festival, das St. Gallen Open Air, das Gampel Open Air, das T In The Park, das Royal Open Air und die Fete de la Musique.

Als Support-Act haben sie die Bühne mit einer Vielzahl von Künstlern geteilt, darunter Limp Bizkit, Van Morrison, Pulp, The Prodigy und wurden gebeten, Haupt-Support-Act für P!NK bei ihrer bisher grössten Show in Budapest zu sein, wo sie vor über 300.000 Menschen spielten!!!

The Tarantinos ist mehr als eine Band, es ist eine Show mit ATTITUDE!

http://www.thetarantinos.com

Türöffnung: 19.00 Uhr
Saal: nur Stehplätze
Galerie: alles nummerierte Sitzplätze

Wir haben Rollstuhlplätze. Anfragen können Sie gerne an info@elefantehuus.ch richten.

Unser Foodtruck mit Flammenkuchen, Silserli, süssem Gebäck und Drinks ist ab 19:00 Uhr geöffnet.

Parkempfehlung: Parkhaus Rebgarten

oder Parkhaus Stadtmärt:

Für einen entspannten Abend: im Parkhaus parkieren, zu Fuss ins Restaurant mooi, fein essen – und danach gemütlich ins Elefantehuus spazieren.

Restaurant mooi

Zusammen geniessen - wir freuen uns auf euch!