natacha „big trouble tour“

Samstag, 07. Mai
20:00 Uhr
natacha schrieb schweizer rockgeschichte: sie war 1992 die erste künstlerin, welche ein mundartalbum veröffentlichte und mit "stärntaler" (1995) war sie auch die erste mundartkünstlerin, welche mit ihrem album auf rang 1 der schweizer albumcharts landete.

auch nach "stärntaler" ging die erfolgsgeschichte weiter: zwei weitere alben holten gold, "venezia" enthielt das smash duett "banderas", auf "imago" folgte der hit "sölli, sölli nid". auch songs wie "schwäfelhölzli", "niemmer weis", "orlando", "i wär so gärn", "startklar" und "lily" sind mittlerweile kult.

www.natacha.ch

konzertmenü: 18 uhr im restaurant mooi

türöffnung: 19 uhr

alle gäste mit konzertmenü profitieren von einem reservierten sitzplatz in den ersten reihen in der arena und können das menü in ruhe bis kurz vor 20 uhr geniessen

ticket-reservationen: tickets@guggenheimliestal.ch