Marius Bear – live

Freitag, 01. November
20:00 Uhr
Der Appenzeller Ausnahmesänger- und Songwriter Marius Bear präsentiert neue Musik und beschenkt uns mit seinen berührenden Bühnenauftritten.

Zeitgeistgerecht veröffentlicht er sein neues Album im 2024  kontinuierlich. Seine aktuelle Single: "Kiss Me In The Morning" trifft wieder mitten ins Herz seines stets wachsenden Publikums.

Marius Bear ist zweifacher Swiss Music Award Gewinner und hat in seiner vergleichsweise kurzen Karriere bereits beeindruckende Erfolge gefeiert. Mit «Boys Do Cry» vertrat er 2022 die Schweiz im Finale des Eurovision Song Contests und seine Version des Whitney Houston Klassikers 

«I Wanna Dance With Somebody (Who Loves Me)» brachte ihm die, heute selten gewordene, Goldene Schallplatte ein. Seine Songs wurden weltweit rund 27 Millionen Mal gestreamt. Im Frühjahr 2024 berührte und begeisterte er erneut ein grosses Publikum an den Bildschirmen in der Sendung "Sing Meinen Song". 

https://www.mariusbear.com/

Türöffnung: 19:00 Uhr
Saal: nur Stehplätze
Galerie: alles Sitzplätze