Mäusekinder-Elterntreff (Eltern-Kind-Gruppe) NEU am Mittwochmorgen

Mi., 08. Mai bis 31. Juli
Im Mittelpunkt steht zusammen wachsen (ZuWa-Gruppe), einen Weg gemeinsam gehen und sich über Themen des Familienlebens auszutauschen. Die verschiedenen Themen werden auf die Gruppe und Mütter abgestimmt, sodass auch für jeden was dabei ist. Auch kann man sein eigenes aktuelles Thema einbringen.
Die Treffen finden 14-Tägig jeweils Mittwochmorgen von 9:15-11:45h in Liestal statt (auch während den Schulferien). Es werden nur die effektiven Besuche in Rechnung gestellt.
Ein wichtiger Punkt finde ich das Znüni essen, welches wir gemeinsam einnehmen. Es gibt Früchte und danach noch etwas selbst Gebackenes.

Für den Austausch ausserhalb unserer Treffen, haben wir eine Whatsappgruppe, wo bei Bedarf die Themen weiter besprechen werden können.
Es werden unter anderem auch Spielsachen, Bücher und Rezepte ausgetauscht und reingestellt.

Bei Fragen kann man mich gerne über meine Webseite kontaktieren: www.mäusekinder.ch

Ich freue mich auf neue Familien und weitere Lebensgeschichten.