Mäusekinder-Elterntreff (Eltern-Kind-Gruppe) bei Mäusekinder GmbH

Mo., 15. Januar bis 17. Juni
09:15–11:45 Uhr
Mäusekinder-Elterntreff
(Eltern-Kind-Gruppe)

Im Mittelpunkt steht zusammen wachsen (ZuWa-Gruppe), einen Weg gemeinsam gehen und sich über Themen des Familienlebens auszutauschen. Die verschiedenen Themen werden auf die Gruppe und Mütter abgestimmt, sodass auch für jeden was dabei ist. Auch kann man sein eigenes aktuelles Thema einbringen.
Die Treffen finden 14-Tägig statt (auch während den Schulferien). Es werden nur die effektiven Besuche in Rechnung gestellt.
Ein wichtiger Punkt finde ich das Znüni essen, welches wir gemeinsam einnehmen. Es gibt Früchte und danach noch etwas selbst Gebackenes.

Für den Austausch ausserhalb unserer Treffen, haben wir eine Whatsappgruppe, wo bei Bedarf die Themen weiter beprechen werden können.
Es werden unter anderem auch Spielsachen, Bücher und Rezepte ausgetauscht und reingestellt.

Bei Fragen kann man mich gerne über meine Webseite kontaktieren.

Ich freue mich auf neue Familien und weitere Lebensgeschichten.