Liverish im laufwerk

Samstag, 22. Oktober
21:30 Uhr
LIVERISH ist eine Rockband aus Liestal.
zum reinhöhren: https://liverish.ch/sample-page/

Die Geschichte von Liverish beginnt noch im letzten Jahrtausend, aber nach einem Unterbruch von mehreren Jahren kam es im Jahr 2014 zum Neustart von Liverish. Mauri, Tobi, Tom und Urs haben dann wieder angefangen, zusammen zu spielen, alte Songs neu zu gestalten und neue zu schreiben. Im Jahr 2015 kam dann als Schlagzeuger Francois dazu, somit waren wir wieder zu fünft. Unsen grössten Wechsel hatten wir in der Corona Zeit 2020: Sänger Mauri hat sich entschieden, die Band zu verlassen. Und neu kam dann Remko dazu, unser neuer Sänger und Saitenmann. Damit hat sich natürlich auch wieder der Sound verändert, neues kam dazu, altes wurde neu interpretiert….