Kulturnacht Lichtblicke: Natur mit Latour

Samstag, 26. November
18:00 Uhr
Wie in den vergangenen Jahren widmet sich das DISTL an der Kulturnacht der mündlich vorgetragenen Literatur – dem Spoken Word. Zu Gast ist diesmal der ehemalige Fussballtrainer Hanspeter Latour, der auch als begnadeter Erzähler bekannt ist. In seinem Bildvortrag befasst er sich aber nicht mit Schwalben als versuchte Täuschungen im Fussball, sondern mit Vögeln, Insekten und Pflanzen in Garten und Landschaft. Latour setzt sich mit der ihm eigenen Leidenschaftlichkeit für die Biodiversität ein, doch geben seine Geschichten auch Anlass zum Schmunzeln.
Eintritt: Pass Kulturnacht Fr. 25.– / 10.–
Drei Kurzauftritte: 18.00 / 20.00 / 21.00 Uhr
Achtung, die Plätze sind beschränkt; erscheinen Sie möglichst frühzeitig, da ab einem bestimmten Punkt evtl. BesucherInnen abgewiesen werden müssen.