Fabulosia – Ping & Pong

Sonntag, 29. Januar
14:00 Uhr
Pong, ein junger Mann aus gutem Hause, ist abenteuerlustig und neugierig. Als er von seinem Grossvater das Tagebuch eines Zauberers erhält, will er dessen Geheimnis enträtseln – also macht er sich auf den Weg nach Basel. Bald trifft er den mittellosen Ping, der auch sehr neugierig ist. Als er von dem Geheimnis hört, beschliessen die beiden, es gemeinsam zu lösen. Zu zweit auf einem kleinen Fahrrad machen sie sich auf den Weg. Auf ihrer Reise erleben sie turbulente Abenteuer – und werden Freunde.

„Diese Geschichte richtet sich an alle, die Lust haben, sich auf eine märchenhafte Reise zu begeben!“

Es spielen: Ayhan Sahin und Fabio Costacurta

Schauspiel von Fabio Costacurta

Technik: Cyril Haldemann

Musik: A. Korzeniowski/Balz Aliesch



Karten:
Erwachsene CHF 20
Kinder bis 16 J. CHF 10
freie Sitzwahl