DISTL präsentiert: Matto Kämpf – Am Apparat

Dienstag, 29. März
20:00 Uhr
Im Rahmen der Humortage Liestal

Sein aktuelles Programm mit Telefonsketchen, Dia-Shows und Liedern zeigt Matto Kämpf am Telefon, am Dia-Projektor und am Örgeli. Er nimmt Anrufe entgegen, erklärt die Welt und besingt sie. Kämpf ist Autor, Filme- und Theatermacher aus Bern; seine Spoken-Word-Programme zeichnen sich durch seinen skurrilen und humorvollen Textstil aus.



Karten:
Erwachsene CHF 20
Kinder bis 16 J. CHF 10



DAS DISTL ZU GAST BEI …
EINE AUSSERGEWÖHNLICHE VERANSTALTUNGSREIHE

«Es ist nichts natürlicher, als dass die Bewohner des schönsten Landes der Erde fleissig spazieren gehen durch alle die Herrlichkeit, die in nächster Nähe rings um sie herum aufgestellt ist», meinte Josef Viktor Widmann in seinen ‹Spaziergängen in den Alpen›. In dieser Saison nimmt das Dichter- und Stadtmuseum den in Liestal aufgewachsenen Schriftsteller beim Wort. Aufgrund des Umbaus zur Einrichtung der neuen Dauerausstellung bleibt das Museum bis Mai 2022 geschlossen. Mit unseren Veranstaltungen gehen wir jedoch auf Wanderschaft: Die Kantonsbibliothek Baselland, das Museum.BL, das Theater Palazzo, der Ziegelhof und das ‹Poete-Näscht› stellen uns grosszügig ihre Räumlichkeiten zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen die herrliche Liestaler Kulturlandschaft zu durchwandern!