Chinderland-Familienkonzert mit Ueli Schmezer

Samstag, 19. November
15:00 Uhr
Das ist Ueli Schmezer‘s CHINDERLAND

CHINDERLAND ist Musik für die ganze Familie – poppige Songs für kleine Grosse und richtig Grosse. Im CHINDERLAND fühlen sich alle angesprochen. Mitsingen ist selbstverständlich.

Die Kinderlieder von Ueli Schmezer gehören zu den beliebtesten der Schweiz. Sie sind fester Bestandteil vieler Familien geworden. In Kindergärten und Schulen singen Kinder das Lied vom grossen Bagger, der nur ganz klein ist, oder vom Zoo, wo Emu, Zebu, Känguru, Gnu und viele andere Tiere herumtreiben. An den Konzerten singen die Kinder (nicht nur) bei „Mis liebschte Gmües isch Cervelat“ lauthals mit – und spätestens bei „123456sibe“ sind die Musiker auf der Bühne kaum noch zu hören. Bis sie im nächsten Augenblick plötzlich ganz leise Töne anschlagen.

Ein CHINDERLAND-Konzert ist immer eine einmalige Sache. Jedes Mal anders. Aber immer lustig und anregend. Weil Ueli Schmezer Kinder und Eltern mit einbezieht. Weil es immer etwas zu lachen gibt. Und weil man nie weiss, wer lauter mitsingt – die Grossen oder die weniger Grossen.

Neben Ueli Schmezer stehen auf der Bühne Gitarrist Chrigu Dietz, Bassist Michel Poffet und Keyboarder Andreas Renggli.



Karten:
Erwachsene CHF 20
Kinder bis 16 J. CHF 10