Anet Corti – QUANTENSPRUNG
QUANTENSPRUNG – Corti next Level
Anet Corti wagt den Sprung – mitten ins Chaos der Welt und ihrer eigenen Geschichte. Nach fünf Bühnenprogrammen stellt sie sich den wichtigen Fragen unserer Zeit: Wohin bewegt sich die Gesellschaft? Was macht Veränderung mit uns? Und ist ein Quantensprung wirklich der grosse Umbruch – oder nur ein winziger Moment, der alles verändert?
Mit scharfem Humor und poetischer Überforderung navigiert Corti durch private Kämpfe und gesellschaftliche Krisen. In einem Live-Podcast kann das Publikum per Telefon mitmischen, während ein geheimnisvolles Pilzwesen sie philosophisch herausfordert. Ja, das klingt abgefahren. Aber eines wird klar: Wir sind alle miteinander verbunden.
Zwischen Albtraum und Neuanfang beschreibt Corti in ihrem neuen Programm die Auflösung unserer Gesellschaft und von sich selbst. Doch wer weiss: Vielleicht erheben wir uns am Ende alle wie ein Phönix aus der Asche.
«Quantensprung» ist ein Stück temperamentvolles, audiovisuelles Theater. Aktuell, absurd und zutiefst menschlich. – Wagen auch Sie den next Level! …auch wenn es nur ein kleiner Hüpfer ist.
https://anetcorti.ch
Türöffnung: 19.00 Uhr
alles nummerierte Sitzplätze
Unser Foodtruck mit Flammenkuchen, Silserli, süssem Gebäck und Drinks ist ab 19:00 Uhr geöffnet.
Parkempfehlung: Parkhaus Rebgarten
https://www.google.com/search?client=safari&;rls=en&;q=parkhaus+rebgarten&;ie=UTF-8&;oe=UTF-8
oder Parkhaus Stadtmärt:
https://www.google.com/search?client=safari&;rls=en&;q=parkhaus+stadtm%C3%A4rt&ie=UTF-8&;oe=UTF-8
Für einen entspannten Abend: im Parkhaus parkieren, zu Fuss ins Restaurant mooi, fein essen – und danach gemütlich ins Elefantehuus spazieren.
https://www.mooi-liestal.ch
Zusammen geniessen - wir freuen uns auf euch!





