ALLERLIETSCH

Allerlei aus der Region, Allerliebst zubereitet im Herzen von Liestal - das ist Allerlietsch.

Bei uns gibt's von Montag bis Samstag mittags eine Auswahl an hausgemachten Lasagnen und von Donnerstag bis Samstag zudem Aperitivo mit Produkten von u.a. Dr. Brad's Fermentery, Amriza Kräuterhof, Manifatture Mondini, Gourmet-Trüffel, Kitchen Brew, Styx Bros. & Haenowitz & Page.

Zu deinem Aperitivo oder Cocktail gibt's bei uns im Stedtli übrigens immer eine Art "Tris" gratis dazu - zum Beispiel marinierte Oliven, hausgemachter Hummus und Focaccia von unserem Hausbäcker Thomas.

Wusstest du, dass bei uns grad vier renommierte Mixologen am Start sind? Andrea von der Manifatture Mondini war u.a. in der legendären EG Lounge und dem Bad Bubendorf am Tresen - Thierry ist Inhaber der Blaupause Bar und Mitgründer von Dr. Brad's Fermentery und hat mit Andrea die EG Lounge gerockt - Kim, ebenfalls Teil der Blaupause und mit seinem Label Styx Bros. u.a. verantwortlich für Pop Ups wie die Styx Speakeasy Bar oder La Sirena uf em Rhystärn - und Kevin vom Amriza Kräuterhof, von dem man sich nicht nur im Basler Klingeli und in der Blaupause überzeugen lassen konnte.

Freu dich auf natürlich-handgemachte Freuden - Allerlietsch halt!